Das waren die Sommer-Bibelentdeckertage

Von 26.-28.August waren die Bibelentdecker im Gemeindezentrum (und in Wien!) unterwegs.

Wir haben gemeinsam musiziert - mit unserer Stimme, unserem Körper und mit Boomwhackers - gespielt, gebastelt und gegessen (am Freitag haben wir sogar gegrillt).

Am Donnerstag waren wir in Wien im Haus der Musik, wo wir viele spannende Geschichten über Musik gehört haben. Wir wissen jetzt, dass wir unsere Ohren nie ganz abschalten können und haben sogar das sehr schwieirige Rätsel über den geheimnisvollen Auftraggeber von Mozart's Requiem gelöst. Außerdem sind wir alle zu Komponisten und Dirigenten geworden. Die Philharmoniker haben gerne unter unserem Dirigat gespielt :-)

Es waren wunderbare drei Tage und wir freuen uns auf die nächsten Bibelentdeckertage!

 

Ab Oktober gibt es wieder monatliche Bibelentdeckertage - einmal im Montag an einem Samstag-Vormittag. Die Termine werden hier bekannt gegeben.