Helfen Sie uns finanziell, um anderen zu helfen

Die Spenden- und Hilfbereitschaft der letzten Tage hat uns überwältigt, und wir sind sehr froh, in einer so hilfsbereiten Gemeinde zu sein.

Da uns mittlerweile auch einige von weiter her gefragt haben, wie sie uns finanziell unterstützen können, haben wir nun ein Spendenkonto eingerichtet. Unter der untenstehenden Kontoadresse könnt ihr spenden, um unsere Flüchtlingsarbeit direkt zu unterstützen. Wir werden das Geld direkt verwenden, um Nahrungsmittel, Hygieneartikel und Kleidung zu besorgen. Wir freuen uns, wenn ihr uns auch auf diesem Weg helft, und sagen bereits jetzt ganz herzlichen Dank für die Spenden! Da wir mit einigen Institutionen sehr eng zusammenarbeiten, um Symbiosen gut zu nutzen, haben wir die Aktion "Flüchtlingshilfe Ost" getauft.

Konto: Flüchtlingshilfe Ost
IBAN: AT903300000002338341
BIC: RLBBAT2E