Fast fertig

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die Renovierung der Fassade und die Neugestaltung des Kirchenparks abgeschlossen. Wir sind sehr froh, dass sich alles ausgegangen ist und wir nun unseren neuen Kirchenpark genießen können. 3.500 Pflanzen wurden gesetzt, die sich nun verwurzeln und bald eine geschlossene grüne Decke ergeben werden. Der Weg ist nun Stufenfrei, es gibt Aufenthaltsplätze im Grünen, ein neuer Platz wurde beim Pfarrhaus am ehemaligen Schulgebäude erstellt, und noch vieles mehr. Der Platz lädt sehr zum entdecken und verweilen ein! Kommen Sie vorbei und genießen Sie ihn!

In der Nacht lädt nun auch eine neue Beleuchtung zu einem Besuch ein, und die Sitzbänke haben auch neue Auflagen bekommen!