Fernsehgottesdienst "Den Segen schmecken"

Am Sonntag, dem 25. September wird in Gols der Erntedank-Fernsehgottesdienst aufgezeichnet.

Wir feiern alle gemeinsam ab 9 Uhr unter freiem Himmel beim Weingut Gerhard und Brigitte Pittnauer, Neubaugasse 90.

Um 9 Uhr werden sich Gemeinde und Chöre einsingen, danach beginnt der ORF mit seinem Soundcheck und ca. um 9.30 Uhr werden wir - wenn das Wetter passt - mit der Aufzeichnung starten. Wir freuen uns über zahlreiche Gottesdienstbesucher, die mit uns feiern und laden alle ein zur Aufzeichnung zu kommen!

Musikalisch werden unseren Gottsdienst die Gruppe Qu(e)tschdfidel, die Singstars, die Swinging Voices und der Posaunenchor Zurndorf bereichern.

Der Gottesdienst wird am 9. Oktober um 9.30 Uhr in ORF 2 und ZDF ausgestrahlt.

Den Trailer mit einem "Vorgeschmack" auf den Gottesdienst findet ihr hier: http://static.evangelisch.de/get/?daid=Vlv38WYHGTswf2IIbq_tjREC00131239&dfid=v-h264_mp4

Freitag, 23. September 2016 - 16:00 bis Sonntag, 25. September 2016 - 11:00
Ingrid Tschank