Pfarrerin Iris Haidvogel

Pfarrerin Mag. Iris Haidvogel ist seit 2010 in Gols und den Tochtergemeinden Neusiedl am See und Tadten Pfarrerin.

Iris Haidvogel betreut auf ihrer 50%-Teilzeitpfarrstelle hauptverantwortlich die Konfirmandinnen und Konfirmanden und begleitet sie durch das spannende und einzigartige Konfi-Jahr.

Auch die Jugendarbeit und die Konfi-Coaches, die freiwilligen Jugendmitarbeiter, liegen ihr besonders am Herzen.

Außerdem ist sie für unsere einmaligen Sternstunden-Abendgottesdienste zuständig und unterrichtet an der HAK und HAS Frauenkirchen Evangelische Religion.

Natürlich feiert sie auch weitere Gottesdienste in unserer Gemeinde, begleitet Tauf- und Trauerfamilien und ist für seelsorgerliche Gespräche offen.

Besonders begeistern kann sich unsere Pfarrerin:

• für Abendmahls-Gottesdienste,
  • für Gottesdienstbesucher und -besucherinnen, die sich ganz nach vorne setzten,
  • für actionreiche Konfiwochenenden
  • und für die Arbeit im Team mit Ehrenamtlichen und mit ihrer Kollegin Ingrid Tschank.

Mobil: 0699 / 188 77 116
Mail: iris.haidvogel@evang-gols.at