Gustav-Adolf-Fest 2015

Eine Gruppe aus Gols ist der Einladung nach Kobersdorf gefolgt, um dort ein sehr schönes Gustav-Adolf-Fest bei sommerlichem Wetter zu feiern. Unter dem Thema "Leben aus der Quelle" stand der Gottesdienst, bei dem Bischof Bünker eine Predigt hielt. Bei einem anschließenden Interview stellten sich Landeshauptmann Hans Niessl, Landeshauptmannstellvertreter Franz Steindl, Bischof Bünker und Superintendent Manfred Koch einigen Fragen. Nach einem Nachmittag bei Kaffee, Kuchen, Kabarett und Konzert feierten wir eine Abschlussandacht. Dabei übergab Pfarrerin Ingrid Tschank in ihrer Funktion als Vorsitzende des Gustav-Adolf-Zweigvereins des Burgenlandes die Kerze und die Fahne an Mörbisch, wo im nächsten Jahr das Fest stattfinden wird.

Donnerstag, 4. Juni 2015 - 7:00 bis 18:00