Pfeifenkunst

Pfeifenkunst heißt: Künstler und Künstlerinnen gestalten alte Orgelpfeifen der Evangelischen Kirche in Gols. Im April wird die Pfeifenkunst im Evangelischen Gemeindezentrum ausgestellt und gegen Spenden angeboten.
Auf diesen Webseiten können Sie alles zur Veranstaltung, der Geschichte und den Orgelpfeifen erfahren.

Hintergrundinfos: Hier

Vernissage: Pfeifenkunst
Im Rahmen von zwei Präsentationen werden die künstlerisch gestalteten Orgelpfeifen ausgestellt und finden, wie wir hoffen, neue Besitzer. Die Spenden sind zur Gänze für die Sanierung des Evangelischen Gemeindezentrums gewidmet. Dieses wird nun 25 Jahre alt. Daher stehen einige Renovierungsarbeiten an, wie: Dach, Fassade, Fenster, Türen, Farbanstrich außen und innen… Die geschätzten Sanierungskosten belaufen sich auf etwa € 280.000.

? Wann:

• 3. April 2016, 14-17 Uhr (Kirchenkaffee)
  • 16. April 2016, 13-20 Uhr (Weinfrühling)

? Wo: Evangelisches Gemeindezentrum Gols

Die Pfeifen: