Helfen Sie uns, anderen zu helfen!

Zweiter Spendenaufruf

Wir sammeln ab sofort im Evangelischen Gemeindezentrum Sachspenden für Menschen im Nickelsdorfer „Erstaufnahmezentrum“und für Flüchtlinge, die aus Ungarn hier auf der "Durchreise" stranden. Diese Spenden werden den Menschen selbst bzw. dem Roten Kreuz übergeben.

Sammelzeiten und Ort:

Sachspenden nehmen wir gerne im Evangelischen Gemeindezentrum in Gols entgegen:

Sonntag 6.9. 14-17 Uhr

Donnerstag 10.7. 14-17 Uhr

ACHTUNG: Unser Lager hat sich dank der vielen SpenderInnen und HelferInnen in den letzten Tagen gut gefüllt, wir bitten euch daher Kleiderspenden vorläufig noch zu Hause zu lagern - wir werden euch rechtzeitig von neuen Spendenaktionen informieren.

Wir bitten um folgende Sachspenden (sauber und in ordentlichem Zustand)

(Kleidung (Jacken, Hauben und Schals, Socken, Schuhe, …))))

Für Babys und Kinder (Babymilchpulver, Kleidung, Windeln, Babyfläschchen und Schnuller, Bilderbücher, Kuscheltiere, Puppen, …)

Toilettartikel (Handtücher, Waschlappen, Seife, Zahnpasta und Zahnbürsten, Damenbinden, …)

Diverses (Decken, H-Milch, kleine Getränkeflaschen, Butterkekse, unverderbliche Lebensmittel, …)

Verpackungsmaterial (Plastiksackerl, große Kartons und Bananenschachteln, …)

Geldspenden (Gerne nehmen wir natürlich auch Geldspenden entgegen und besorgen dafür die benötigten Produkte.)

Wir sind uns sicher: Gemeinsam können wir etwas bewegen und das Gebot der Nächstenliebe in die Tat umsetzen!

Matthias Bukovics, Iris Haidvogel, Sigrid Landauer-Knotek,

Katharina Sommer, Ingrid Tschank