Es geht los...

Unsere Kirche ist eingerüstet!

Die Firma Pötschinger hat hat es fast geschafft, es fehlen nur noch ein paar Gerüstteile, dann ist unsere Kirche feritg eingerüstet und komplett mit Gerüstnetz eingepackt. Es ist immer wieder beeindruckend wir die Männer in schwindeleregender Höhe einen Gerüstteil nach dem anderen anbringen.

Wir hoffen auf mildes Wetter, damit die ersten Firmen (Baumeister, Spengler, Steinmetz,... ) bald ihre Arbeiten in Angriff nehmen können.

Geplant ist:

Komplette Erneuerung des Anstriches der Fassade samt allen Profilierungen mit Heißdampfreinigung. Restauratorische Sanierung der Kassettenfriese und der Rundstabprofile. Erneuerung des Sanierputzsockels über dem hinterlüfteten Sockel. Ergänzung der Taubenabwehr und komplette Erneuerung der Vernetzung. Neugestaltung des Kirchenparks.