Bibelentdeckertag

Bibelentdeckertage finden einmal im Monat an einem Samstag-Vormittag statt und sind offen für alle Kinder im Volksschul-Alter.

Wir singen, basteln und entdecken gemeinsam biblische Symbole in diesem Schuljahr.

Dieses Mal haben wir das Symbol "Licht" genau unter die Lupe genommen. Und das haben wir auf ganz besondere Weise getan: wir haben selbst eine Kerze aus Gelwachs gegossen - jede Kerze schaut anders aus.

Auch eine wunderbare Geschichte über das Licht haben wir gehört und dann gemeinsam Bilder dazu gemalt (die werden beim Kindergottesdienst am 1.Advent gezeigt).

Das besonders tolle Herbstwetter konnten wir an diesem Tag auch genießen und draußen spielen. Natürlich haben wir auch gemeinsam gegessen, geplaudert und viel Spaß gehabt!

Samstag, 14. November 2015 - 9:00 bis 12:00
Gemeindezentrum